Versandkosten

Alle Versandkosten sind im Produktpreis für Lieferungen in die Schweiz enthalten. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, werden keine zusätzlichen Versandkosten berechnet.

Lieferzeit

Wenn Sie Ihre Produkte an einem Wochentag vor 16.00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Ware am nächsten Tag. Wenn Sie Ihre Produkte nach 16.00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Ware zwei Tage später. Bei Lieferverzögerungen oder Problemen werden Sie per E-Mail informiert.

Fehlendes Paket

Wenn Ihr Paket verloren geht, liegt es in unserer Verantwortung, es zu finden. Wenn das Paket nicht gefunden wird, erstatten wir Ihnen das komplette Geld zurück oder senden einen Ersatz (die gleiche Anzahl an Produkten) erneut an Ihre Adresse.

Versandart

Wir liefern unsere Produkte mit der Schweizerischen Post im Gebiet der Schweiz aus.

Falscher Versand

Wenn ein Kunde die falsche Ware erhält, übernehmen wir alle Versandkosten bis zu unserem Lager. Der Kunde hat keine Postkosten zu tragen. Danach versenden wir die richtige Ware erneut.

Rückgaberichtlinien

Der Kunde kann die Ware innerhalb von 7 Kalendertagen an unser Lager zurücksenden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Wenn das Unternehmen feststellt, dass die Ware in keiner Weise beschädigt wurde, erstatten wir den gesamten Betrag zurück. Nach mehr als 7 Tagen ist es nicht möglich, die Ware zurückzugeben.

Die Adresse des Lagers:

Dornacherstrasse 313
4053 Basel

Widerrufsbelehrung

Die Stornierung ist kostenlos, wenn:

  • Der Kunde die Ware vor 16.00 Uhr gekauft hat und dann die Bestellung vor 16.00 Uhr am selben Tag storniert.
  • Wenn der Kunde die Ware nach 16.00 Uhr an einem beliebigen Tag gekauft hat, kann er sie am nächsten Tag vor 16.00 Uhr stornieren.
  • Wenn die Stornierung später erfolgt, muss der Kunde die Rücksendegebühr bezahlen, da die Lieferung direkt um 16.00 Uhr erfolgt.

Der Kunde hat die Ware unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand zurückzusenden.

Rückerstattungsrichtlinien

Wenn der Kunde die Ware bis zu 7 Tage nach der Bestellung zurückschickt, erstattet die TradeSpot AG das komplette Geld zurück. Wenn der Kunde die falsche Ware erhält, übernehmen wir die Rücksendegebühr und. die Rückerstattung, oder wir können die richtige Ware anschließend kostenlos liefern.