GENERAL

General

General Snus

Als der General-Vater Johan A. Boman damit begann den perfekten Snus im schwedischen Göteborg zu kreieren konnte er wahrscheinlich noch nicht ahnen, wie wahnsinnig populär der General Snus in Schweden und darüber hinaus werden würde.

Dieser seit 1850 produzierte originale Snus besteht aus einer Mischung von 22 verschiedenen hochqualitativen Tabaksorten, die mit einem Tropfen aromatischem Bergamotte-Öl verfeinert die Snus-Liebhaber bis heute fasziniert.

Bohman und seine äußerst feine Nase verbrachten laut den offiziellen Quellen 1500 Tage damit das großartige Rezept des Generals zu entwickeln, welches noch immer feste Grundlage dieses fabelhaften Snus ist. Es besteht neben der Bergamotte-Komponente aus einem Zitronenschalen-Extrakt, das die Mischung tatsächlich sehr natürlich und nicht unangenehm sauer werden lässt. Der etwas pfefferige Tabak benötigt dabei nur wenige Tropfen, die diesen Snus zum berühmten General machen.

Der General wurde bis 1915 von der Bohman-Familie hergestellt und vertrieben bis der größte schwedische Produzent Swedish Match diese außergewöhnliche Marke dann übernahm. Unter allen Swedish Match-Sorten ist der General Snus wohl nach wie vor der einschlägigste. Das grandiose Rezept ist Grundlage für seine Popularität, die nicht zuletzt deshalb keinem riesigen Marketing-Aufwand bedarf: Der General ist schlichtweg sehr gut.

Swedish Match legt großen Wert auf jede Einzelheit bei der Herstellung des für den General verwendeten Tabaks. Jeder Schritt beim Anbau und der Kultivierung der Pflanzen wird sorgfältig überwacht, um eine bestmögliche Güte des rohen Tabaks zu erzielen. Der Tabak wird hierbei unter Anbetracht der Sorte, des Anbaugebiets und des dortigen Klimas, sowie der Blattstellung und des Trocknungsprozesses ausgewählt.

Der General zählt durch seine schwedische Herkunft zu einer einzigartigen Produktreihe, da die Herstellung den strengen Auflagen der schwedischen Lebensmittelgesetze unterliegt und alle Bestandteile damit klar definiert werden. Vor allem der Gehalt an natürlich in Tabak vorkommenden Schadstoffen ist streng geregelt und wird bestmöglich geringgehalten. Dieser Standard garantiert uns Snus-Genießern die unumstrittene Hochwertigkeit dieser Marke.

General Onyx

Wir haben da so einige interessante Snus-Sorten, was den General betrifft: Da ist vor allem der General Onyx zu erwähnen. Die schwarzen White Portions dieses Snus sind traditionell sternförmig in der Dose angeordnet und bestechen mit ihrem traditionellen Zitrone- und Bergamotte-Aroma. Eine spielerische Pfeffernote und ein äußerst sanfter Tabakakzent machen diese geschmeidigen schwarzen Portionen zu einem absoluten Erlebnis. Sie schmecken eben ein wenig außergewöhnlich mit diesem natürlichen Zitronenton und alle seine Aromen vereinen sich zu einem lebhaften Zusammenspiel.

Außerdem solltest du einen Blick auf die General Extra Strong Portion werfen - dieser Snus zählte einst zu den stärksten der Welt. Heute können wir diese hochwertigen Tabak-Portionen eher als „strong“ einstufen. Über die Jahre blieb die Extra Strong Portion eine der beliebtesten Sorten und hat immer noch eine riesige Fangemeinschaft.

Das Bergamotte- und Zitrusaroma der General Extra Strong Portion verführt mit ihrer angenehmen rauchigen Tabaknote und sogar einer Spur von Pfeffer und Salz.

Wenn du die Qualität der General-Serie erfahren möchtest, du aber eine Abwechslung zur Minze suchst ist der General G.3 Wire Super Strong Slim White Dry Portion die richtige Wahl.

Er riecht und schmeckt vorwiegend nach würzigen roten Beeren, ist herb und verführt mit einem Aroma, das stark an so manchen bekannten Energie-Drink denken lässt.

Es ist also auch hier für jeden etwas Schmackhaftes dabei.

Hier könnt ihr verschiedene General Snus kaufen.

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-24 von 25

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
  1. G4 Deep Freeze White Slim Snus
    G4 Deep Freeze White Slim Snus
  2. General Classic White
    General Classic White
  3. General Classic Portion
    General Classic Portion
  4. General Onyx Portion
    General Onyx Portion
  5. General One Portion Snus
    General One Portion
  6. General Mackmyra Original Portion Snus
    General Mackmyra Original Portion
  7. General Classic Loose
    General Classic Loose
  8. General G.3 Slim White Extra Strong
    General G.3 Slim White Extra Strong
  9. General Classic Portion Extra Strong Snus
    General Classic Portion Extra Strong
  10. General Classic Loose Extra Strong Snus
    General Classic Loose Extra Strong
  11. G.4 Cryo All White Super Strong
    G.4 Cryo All White Super Strong
  12. G. 3 WIRE Slim White Dry Super Strong
    G. 3 WIRE Slim White Dry Super Strong
  13. G. 3 VOLT Slim White Dry Super Strong Snus
    G. 3 VOLT Slim White Dry Super Strong
  14. G. 3 T.N.T SLIM WHITE DRY SUPER STRONG
    G. 3 T.N.T Slim White Dry Super Strong 
  15. Super Slim White Strong Blue Mint Snus
    G. 3 Super Slim White Strong Blue Mint
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-24 von 25

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren