Offroad

OFF ROAD

OFF ROAD

Offroad Snus

Offroad wird im Norden Dänemarks von V2 Tobacco hergestellt. Er zeichnet sich durch sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, da seine Qualität hoch und der Preis pro Dose dabei relativ gering ist. Offroad wird in vielen verschiedenen Varietäten angeboten ist lose, portioniert, als weiße Portionen und Mini-Portionen erhältlich.

Dieser Snus ist bekannt für seine Vielfalt an Geschmäckern und vor allem aufgrund seiner exotischen Sorten bemerkenswert. Innerhalb weniger Jahre hat sich Offroad einen Namen als Snus-Serie mit besonders kreativen Aromakompositionen gemacht.

V2 Tobacco ist mit diesem Snus sehr experimentierfreudig, was man an Versuchen wie dem Cola-Snus sehen kann. Die meisten Experimente wurden von der Snus-Gemeinschaft sehr enthusiastisch aufgenommen und wir können erwarten, dass die Offroads uns auch in Zukunft überraschen werden. Momentan ist Offroad in Geschmäckern wie Apfel, Wintergrün, Minze, Eukalyptus und Lakritz erhältlich. Diese Namen werden den individuellen Rezepten jedoch kaum gerecht, Offroad ist in seinen einzigartigen Mischungen nur schwer mit anderen Snusen vergleichbar.

Der Offroad-Snus ist definitiv kein traditionelles Produkt: Hier geht es ums Experimentieren und Ausprobieren. Somit eignen sich diese rauchfreien Beutelchen vor allem für die Abenteurer unter uns, die Pioniere des neuen Geschmacks.

Der Offroad ist um einiges günstiger als andere Snuse und kommt dem kleinen Geldbeutel damit gut entgegen. Er ist daher auch für Snus-Neulinge gedacht.

Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Offroad X Arctic Xplorer
    Offroad X Arctic Xplorer
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren