SIBERIA

siberia

Siberia Snus

Die berühmtberüchtigte Siberia-Serie des schwedischen Tabakproduzenten GN Tobacco ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes, doch am besten ist dieser eiskalte Snus wohl für ihren äußerst hohen Nikotingehalt bekannt, der bei der White Dry-Variante bei wahnsinnigen 43 Milligramm Nikotin pro Gram Tabak liegt. Dies ist also der unumstrittene Gipfel für alle Hardcore-Snuser unter euch. GN Tobacco hat sich da bei seinen Siberias definitiv durch die raue, extreme Klimazone der russischen Region Sibirien inspirieren lassen, was sich im kräftigen minzig-würzigen Geschmack und dem extrem hohen Nikotingehalt wiederspiegelt. Siberia ist somit eine der intensivsten und stärksten Snus-Sorten der Welt.

Der Siberia -80 Degrees Brown Power Portion und der Siberia -80 Degrees Extremely Strong White Dry, zum Beispiel, transportieren den Snus-Begeisterten mit ihrem erfrischenden Grüne Minze-Aroma und einem außerordentlichen Nikotinkick ganz sicher geradewegs in die überwältigend kalte Russische Wildnis. Zieht euch also bitte warm an!

Der Siberia-Snus wird vorwiegend in Slim-Portionen hergestellt und bietet in diesem handlichen Format somit den Komfort eines diskreten und komfortablen Genusses, während er der Intensivität der „original portions“ um nichts nachsteht. Die würzigen Portionen zeichnen sich durch ihren markanten, scharfen Geschmack aus, der sehr oft ein typisches Kribbeln hervorruft. Die beißend-erfrischende Minze wird äußerst schnell freigesetzt und wir können ohne Zweifel mit einem langanhaltenden Snus-Erlebnis rechnen.

In seiner Mächtigkeit ist der Siberia als der optimale Energie-Booster für ab und an zu empfehlen. Wenn du dich aber was Snus betrifft eher als ein Leichtgewicht betrachtest, nimm dich vor ihm in Acht, denn er hält nicht zurück! Wir haben da aber eine Lösung: Der Siberia -80 Degrees White Portion ist mit seinen nur (!) 24 mg/g eine sehr empfehlenswerte Sorte für alle, die eine etwas gemäßigtere Option suchen und sich trotzdem diesem ungezügelten, wohlschmeckenden Drachen stellen wollen.

Jeder Snus-Freund kann dir mit Sicherheit predigen, wie wichtig das richtige Material und der Feuchtigkeitsgehalt eins Snus-Beutelchens für den wohligen Genuss ist. Die „originals“ unter den Siberias haben ein gut balanciertes Feuchtigkeitslevel - sie sind weder zu trocken noch zu feucht. Die „white portions“ hingegen sind gerade trocken genug, um übermäßiges Tropfen zu verhindern und die Freisetzung des Geschmacks zu verlängern, aber immer noch feucht genug, um sich unter der Lippe angenehm sanft anzufühlen. GN Tobacco hat da bei der Wahl und Herstellung der Beutelchen sehr gute Arbeit geleistet.

Nun denn, der Energiefunken sprühende Siberia kommt als extrem stark oder auch reguläre Variante und wartet auf die draufgängerischen Teufelskerle unter euch.   

Hier könnt ihr verschiedene Siberia Snus kaufen.

Anzeigen als Liste Liste

15 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Siberia Extremely black
    Siberia -80 Degrees Black Portion
  2. Siberia Red -80 Deg. Extreme White Dry Slim
    Siberia Red -80 Deg. Extreme White Dry Slim
  3. Siberia Blue -80 degrees white portion slim
    Siberia Blue -80 degrees white portion slim
  4. Siberia Blue Snus
    Siberia Blue -80 degrees white portion
  5. Siberia Brown Slim Snus
    Siberia Brown -80 Degrees White Portion Slim
  6. Siberia Brown Snus
    Siberia Brown -80 Degrees White Portion
  7. Siberia Rot Snus
    Siberia Rot White Dry Portion
    Bewertung:
    100%
Anzeigen als Liste Liste

15 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren